| Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 28 Nutzern am Fr Jul 20, 2012 8:15 pm |
| Events | Derzeit läuft kein Event. |
| |
| Welches RPG würde dir am besten gefallen? | | Apokalypse (Inavsion, Zombies, Survival) | | 7% | [ 1 ] | | Pokemon (Einall) | | 27% | [ 4 ] | | The Legend of zelda (Wolkenhort, Skyward Sword) | | 27% | [ 4 ] | | Real Life RPG (Normales Stadtleben) | | 20% | [ 3 ] | | Survival RPG (Gestrandet) | | 19% | [ 3 ] |
| | Stimmen insgesamt : 15 | | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Umfrage! Mo Nov 28, 2011 5:50 pm | |
| Hallöchen!
Eine Freundin und ich Arbeiten an einer RPG-Collection. Bis jetzt stehen folgende RPG's zur Auswahl. Wir arbeiten noch am Style, bald soll es bespielbar sein.
Jetzt wollte ich einmal wissen, was euch von den gegebenen RPG's am besten gefällt, oder ob ihr selbst noch Ideen habt. Falls ja, postet sie doch einfach dazu. Und Natürlich würde es mich Freuen wenn ihr mir sagt, ob ihr Interesse hättet, mit zu machen. (:
Im gleichen Zuge will ich um die Partnerschaft mit diesem Forum bitten, und habe noch dazu die Frage an Lexy, ob es mir gestattet ist das Punkte System in Abgewandelter Form für den Pokemonteil des Forums zu übernehmen.
Ganz Ganz Liebe Grüße Jana ~ |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Umfrage! Mo Nov 28, 2011 6:56 pm | |
| Real Life hört sich sehr sehr interisant an.
Ich hätte noch ein vorschlag, da ich auf Fantasy stehen/liebe, könnte man ja ein Fantasy RPG machen, so ohne festgelegte story^^, dass wehre total coool, mal ohne eine festgelegten basissen zu haben (mit alles drum und drab^^) |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Umfrage! Mo Nov 28, 2011 7:01 pm | |
| Hmm, wo du Recht hast. Ich hätte sogar ne Ausarbeitung, also ne Karte und ne bereits Vollständig entwickelte Welt.
Danke für die Idee, ich werds auch gleich in die Umsetzung Eintragen.
Dankeschön ~ |
|  | | Jyoti Admin

Kabuuuuuum!!! Trophäen: Keine Trophäen Alter: 17
Trainerpass Alter: 16 Pokemon:
 | Thema: Re: Umfrage! Mo Nov 28, 2011 10:04 pm | |
| Ich habe mal für ein Zelsa RPG gestimmt, da ich denke, dass es noch nicht viele dieser Sorte gibt. Ich meine es gibt so viele RPGs über Pokemon. Real Life ist auch fast überall - also ich fänd Zelda am besten :P Meine zweite Stimme ging an Einall, da sich Poke RPGs immer gut in Doren mit mehreren RPs integrieren lassen ^^
EDIT: Zum Punktesystem: Wenn es sich nicht allzu sehr mit unserem System überschneidet, fänd ich es okay. Partnerschaften immer doch ;) _________________  | Ein paar explosive Gänschen~: | | | Du verspürst den unglaublichen Drang, unbedingt einmal Sinelbeeren-Pudding zu essen. Nerve deinen Postpartner 2 Posts lang damit, dass du diesen Pudding unbedingt probieren willst und dass er ihn dir kaufen soll.
Du stolperst über ein Pokemon, welches du nicht gesehen hast. Beschreibe in 2 Posts wie du mit dem verärgertem Pokemon umgehst.
Du bist zwei Posts lang der festen Auffassen, das ein wildes Pokemon dir etwas geklaut hat und lässt dich nicht davon abbringen. Du kriechst überall herum und suchst genanntes wildes Pokemon, da du dir sicher bist, das es noch in der Nähe sein muss. |
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Umfrage! Mo Nov 28, 2011 10:10 pm | |
| Freut mich, das du deine Stimme abgegebn hast. Hier hätte ich dann die Liste der RPG's die ich einbauen werde.
Zumindest fürs erste, mal sehen wie die Jeweiligen RPGS dann Laufen.
1. Never think about tomorror (Apokalypse, Zombie Inavsion, Virus, Survival) (Auf Wunsch des 2ten Admin (: )
2. Next Generatin! (Pokemon Forum, Einall)
3. Terridiém (Fantasy, Eigene Welt)
4. Über den Wolken... (Skyward Sword, Wolkenhort Rpg)
5. Hell or Heaven (Real life Rpg, Stadtleben in London)
Vielleicht, falls Interesse geweckt wird Gestrandet noch eingefügt. |
|  | | |