Gast Gast
 | Thema: Futur Darkness Di Nov 15, 2011 8:05 pm | |
|  Futur Darkness, oder auch Dark Days ist ein Rollenspiel Forum, das in der Zukunft Deutschlands Spielt. Das Momentane Datum ist der 1. Januar 2051. Es ist Chaos in der Welt ausgebrochen, Deutschland ist Isoliert, es scheint alles Verloren für das Land. Die Regierung ist Korrupt, das Vertrauen der Menschen zu einander ist getrübt. Die Straßen sind getränkt mit unserem Blut. Dem Blut der Hybriden. Den Forschungsopfern der Deutschen. Werdet Teil unserer Welt. Helft uns zu Überleben. Wichtige Links: ~ Vorgeschichte~ Regeln~ Gesucht / Gefunden~ InfosEckdaten ~ Unser Forum ist FSK 14 ~ Es wird Hauptsächlich in Kiel geplayt ~ NOCH ist es nicht Postbereit, da wir noch Mitglieder suchen ~ Vorschläge für Plots sind immer gern gesehn Wir Freuen uns auf dich ;) ~ Regeln |
|
Jyoti Admin

Kabuuuuuum!!! Anzahl der Beiträge: 422 Anmeldedatum: 26.10.11 Alter: 16
Trainerpass Alter: 16 Pokemon:
 | Thema: Re: Futur Darkness Di Nov 15, 2011 8:12 pm | |
| Poste unsere Daten, dann verschieb ich es ^^ Coole Idee und hübscher Style x3 |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Futur Darkness Di Nov 15, 2011 8:18 pm | |
| Ich kann deine Daten so nicht in mein Forum übertragen, irgendwas stimmt da nicht so ganz oô |
|
Jyoti Admin

| Thema: Re: Futur Darkness Di Nov 15, 2011 8:41 pm | |
| -Du musst im Admin Bereich HTML Aktivieren. Das steht bei Allgemeines - Beitragsoptionen. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Futur Darkness Di Nov 15, 2011 8:45 pm | |
| |
|
Jyoti Admin

| Thema: Re: Futur Darkness Di Nov 15, 2011 8:46 pm | |
| In deinem eigenen Profil HTML aktiviert? |
|
Gast Gast